Jeden zweiten und vierten Freitag im Monat, von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr, treffen sich alle, die Lust haben und interessiert sind am Waldkindergarten, um „in den Wald zu schnuppern“.
In Begleitung der Eltern gibt es dort für die Kinder regelmäßig die Chance, schon ein bisschen Waldkindergartenluft zu schnuppern und herauszufinden, ob diese Kindergartenform das Richtige für sie ist. Man kann sich dabei Kennenlernen, Kontakt aufnehmen, Waldklamotten erproben, Picknicken, Spielen, sich Austauschen und überhaupt ein Gefühl für den Alltag im Waldkindergarten bekommen.

Die Gruppe ist aber auch für alle anderen Eltern mit kleinen Kindern offen, die gerne regelmäßig im Wald spielen möchten. Man darf gerne spontan dazu stoßen.

Bei Interesse an Teilnahme oder zum Rückversichern, ob die Waldspielgruppe auch stattfindet, melden Sie sich bitte bei Familie Stiphout (stiphout@posteo.de).

Bitte mitnehmen: Pausensnack (Apfelschnitze, Knabberkram etc.), Getränk (Thermoskanne), Sitzunterlage (Isomatte), wetterfeste Bekleidung (Temperatur-, Wasser- und Matsch geeignet)

Bachstelzen Waldsofa Kreis

Rolle1 Singen Waldtipi