IMG_4346Am 8. Oktober 2016 feierten wir ein buntes Herbstfest und dabei wurden die Gründerin und langjährige Vorstandsvorsitzende Uta Preck und ihr Mann Sönke Preck verabschiedet. Um das treffende Lied zu zitieren, dass die kleinen Buntspechte zum Besten gaben: „Danke, für diesen Kindergarten; Danke für deinen Einsatz; Danke das du dich so wundervoll um uns gekümmert hast.“
Wir sind Uta und Sönke sehr, sehr dankbar für ihr Engagement – ohne sie wäre der Kindergarten vermutlich gar nicht entstanden und nicht da wo er jetzt ist.
Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns, dass sie nun Beide Ehrenmitglieder bei uns im Verein sind.

Susanna Stübner wurde in der Mitgliederversammlung Ende September zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt, (Chris)Tina Becker als stellvertretende Vorsitzende und Stefan Gärtner als Kassenwart. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Herbstfest und Verabschiedung von Uta Preck