IMG_8843

Wieder ist November und die Buntspechte feierten ihr nunmehr drittes Laternenfest.

Nachdem sich alle Kinder, Eltern, Freunde und Bekannte bei unserer Hütte eingefunden hatten, startete das Fest mit einem Liedvortrag der kleinen Buntspechte.

Danach ging es mit Laternen und Fackeln ausgerüstet in den Wald.

IMG_8861

IMG_8889

IMG_8856

Am großen Waldsofa  angekommen wurden gemeinsam Laternenlieder gesungen, danach ging es durch  einen mittlerweile sehr dunklen Wald zurück zur Hütte.Dort gab es Stärkung für alle: Tee, Punsch und Weckmänner, welche im Sinne St. Martins geteilt wurden, damit alle satt werden konnten.

Schön war’s !

IMG_8849

Kommt wir woll’n Laterne laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.